Skip to main content

Blog

Die Adler melden für die Regionalliga Ost

Mit dem Gewinn des Meistertitels in der Landesliga hat unser Team sportlich die Qualifikation für die Regionalliga erreicht. Und für dieses Projekt stellen wir uns im Herrenbereich noch einmal neu auf. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Aber schon jetzt steht fest: Wir melden unsere Mannschaft für die Regionalliga Ost, die Finanzierung ist gesichert. Der Kern unseres Teams bleibt zusammen und hat starke Zugänge zu vermelden, sodass wir bereits jetzt einen konkurrenzfähigen Kader um unseren Kapitän Christian "Steini" Steinbach versammelt haben. Freut euch auf weitere starke Spieler und ein paar bekannte Namen! Über unsere Sponsoren und und den Kader erfahrt ihr in Kürze mehr.

Und wie nicht nur der Nachwuchs weiß: Gute Eishockeyspieler werden im Sommer gemacht! Unsere Spieler nehmen sich das zu Herzen und arbeiten ab nächster Woche unter Anleitung eines erfahrenen Athletiktrainers an ihrer Fitness. Mit Leidenschaft und Entschlossenheit stehen unsere Adler in den Startlöchern für das Projekt Regionalliga Ost. Wir freuen uns alle riesig auf diese Herausforderung. (mit Material MS)