Skip to main content

Blog

STRABAG AG sponsort den ADLER-Nachwuchs

Stabag logo

SCC Adler Berlin |Kooperation mit der STRABAG AG

22. Oktober 2022

Wir freuen uns, einen neuen Partner der SCC ADLER Berlin vorzustellen. Seit Beginn der Saison 22/23 ist die STRABAG AG offizieller Kooperationspartner unserer Mannschaften U20 und U23. Die STRABAG AG mit Hauptsitz in Köln, ist seit knapp 100 Jahren erfolgreich und die Nr. 1 im deutschen Verkehrswegebau. Das Vertrauen dieses großen Unternehmens – das Innovationsgeist und die Fähigkeit, sich beständig zu verbessern, als wichtigen Teil seiner Unternehmenskultur pflegt – verstehen wir als Ansporn für unsere sportliche Leistung und als Motivation für den Verein als Ganzes.

Wir präsentieren die STRABAG als Ausbildungsbetrieb und regionalen Arbeitgeber auf den Trikots der U20/U23 und mit einem Banner im Eissportstadion Charlottenburg P09, unserer Heimspielstätte.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei der STRABAG AG für die Unterstützung unserer Nachwuchsmannschaften und freuen uns auf eine nachhaltige Zusammenarbeit. Wir wünschen unserem Partner ein erfolgreiches Jahr und eine erfolgreiche Saison mit den Mannschaften der ADLER BERLIN.

Nähere Informationen zu den beruflichen Einstiegsmöglichkeiten und die besonderen Angebote für Auszubildende bei der STRABAG findet ihr hier: https://karriere.strabag.com/de/einstiegsmoeglichkeiten