Blog

Sommer-Eishockeycamp – super viele Anmeldungen in kürzester Zeit!

(07/2021) Vor knapp einer Woche begann die Anmeldungfrist für das von den Vereinen FASS, OSC und uns organisierte und ausgerichtete Sommercamp für den Eishockey-Nachwuchs in Berlin – und schon jetzt ist es nahezu ausgebucht! Von 120 Plätzen sind über 100 verbindlich gebucht. Stand heute sind nur noch wenige Plätze in der U9 und U11 vorhanden – also meldet euch schnell noch für diese Altersgruppen an und sichert euch einen der letzten Plätze! Dies zeigt, wie erfolgreich unser Konzept ist, gemeinsam mit anderen Vereinen den Eishockey-Nachwuchs in Berlin zu stärken und zu fördern. Wir freuen uns sehr, dass der Bezirk und der BEV hier grünes Licht gegeben haben, so dass wir Anfang August im P09 vereinsübergreifend auf's Eis gehen können.
Anmeldungen sind noch möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

See you!