Skip to main content

Teamorganisation


Jedes unserer Teams hat eine eigene Mannschaftleitung sowie eine stellvertretende Mannschaftsleitung. Dazu kommen Betreuerinnen und Betreuer, die als Bindeglied zwischen Trainer und Spielern dafür da sind, bei allen Belangen rund um den Trainigns- und Spielbetrieb zu unterstützen.

Diese jeweiligen Teams kümmern sich intensiv um die Organisation ihrer Mannschaft.

Wir sind gemeinsam unser Verein. Jeder bringt besondere Kompetenzen mit. Werde deshalb gerne ein Teil unseres Teams. Wir verteilen die Arbeit, die es bedeutet, einen leistungsorientierten Breitensport-Verein zu führen auf vielen Schultern.

Tretet gern jederzeit an uns heran. Über die Kontaktseite, telefonisch oder als Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Auch stehen euch unsere Jugendwartinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Jugendwartinnen:
Linda Rodriguez Pereira (0176 32860288) und Janina Reischel (0178 4792947)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!