Skip to main content

Dein Team
Landesliga


Der SCC Adler Berlin hatte zu Beginn der letzten Saison (2022/23) nach der Beschlussfassung von SEV/BEV entschieden, für den sportlichen Weg in die Regionalliga zu kämpfen und damit zunächst in der Saison 2022/2023 für die Berliner Landesliga (BEV) zu melden.

Parallel wurde zur letzten Saison unser U20-Team in der Sächsischen Landesliga (SEV) gemeldet.

Im April 2023, am Ende der Play-offs, holte dann unser Landesliga-Team, die SCC ADLER BERLIN, den Berliner Landesmeister-Pokal nach Hause!

In der Saison 2023/24 wird unser Landesliga-Team nun darum kämpfen, seinen Titel zu verteidigen und seine gute Position und Performance in der Berliner Landesliga weiter zu festigen.

Wenn du als Spieler zu den Adlern kommen willst, trete gern mit unserem Team in Kontakt. Weitere Infos zum Landesliga- wie auch Regionalliga-Team findest du auf unserem Instagram-Kanal, wie auch auf FB. Die Links sind oben im Header dieser Seite zu finden.

Headcoach: Aigars Mitcenkovs (C-Lizenz)

Unterstützt wird Aigars durch weitere aus unserem Trainer-Team. Infos zu unserem gesamten Trainer-Team findest du hier.