Skip to main content

Dein Team
U17


Durch ihre Leistungen in der letzten Saison, hat unsere U17 das Aufstiegsrecht in die DEB Division II Nord erhalten. Nachdem Mannschaft und Trainer sich gemeinsam entschieden haben, diesen Schritt zu gehen, haben wir bei der DEB-Ligenleitung die Anmeldung zum Spielbetrieb eingereicht. Wir sind sehr stolz auf unsere U17, dass sie dies in so kurzer Zeit erreicht hat!

Der Kader steht, dennoch sind wir immer weiter offen für Neuzugänge zum Team. Du bekommst in unserem Verein eine erstklassige Ausbildung und optimale Umgebung, dein Potenzial weiter auszuschöpfen. Also: Welcome im Team.
 
Ziel in den kommenden Saisons bleibt es, den Übergang vom Nachwuchsbereich zu den Herren reibungsloser zu gestalten. Von den Trainern Rainer Struck (U17), Aigars Mitcentkovs (Landesliga) und Niklas Zoschke (Regionalliga) wird diese Philosophie geteilt. Der Spielbetrieb in der Division II Nord im DEB bereitet unsere Spieler optimal vor auf ihren weiteren Weg in die Herrenmannschaften.
 
Wir möchten diese Ankündigung hier auch noch mal dazu nutzen, uns von Herzen bei unseren Förderern und Unterstützern bedanken – bei allen, die diese Erfolgsgeschichte der U17 bisher möglich gemacht haben! Es ist eine Gemeinschaftsleistung. Und auf die können wir alle zusammen stolz sein!

*
 


Wenn du Interesse hast, die SCC Adler Berlin zu unterstützen oder Teil unseres Teams zu werden, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam wachsen wir weiter und können es schaffen, die Geschichte im West-Berliner mal wieder neu zu schreiben.
 
Wir blicken voller Vorfreude auf die kommende DEB-Saison der U17. Vielen Dank für eure Unterstützung und wir sehen uns auf dem Eis! Sei ein Adler – fly Berlin!

Team Saison 2023/24

Spielbetrieb in der DEB-Division II Nord. Die Aufzeichnungen der Spiele, wie der DEB es vorschreibt, werden auf der DEB-Seite zu finden sein.

Headcoach: Rainer Struck (B-Lizenz)

Eine Übersicht über unser gesamtes Trainer-Team findest du hier.

+++ Link zur DEB-Website mit allen Spielen der Division II Nord +++