Skip to main content

Blog

Die ADLER Landesliga-Mannschaft

++ NEWS ++ NEWS ++ NEWS ++

Der ADLER-Nachwuchs wächst weiter und goes seniors!

Wir haben ab der Saison 22/23 unsere erste Landesliga-Mannschaft am Start! Wir freuen uns sehr, dass so viele großartige Eishockey-Spieler aus der ganzen Stadt zu uns gekommen sind, um unter dem ADLER für den Aufstieg in die Regio zu kämpfen. Seit Oktober spielen wir sehr erfolgreich in der Berliner Landesliga – mit dem klaren Willen zum Aufstieg in die Regio. Die ersten beiden Spiele wurden souverän gewonnen.

Um all das möglich zu machen, wurden in kurzer Zeit sehr viele Sponsoren gefunden, die an das Projekt glauben, und durch die tolle Arbeit vieler ein super Team zusammengestellt!  Wir sind so stolz auf unsere Männer und bedanken uns bei jedem, der die Schritte der letzten Monate begleitet hat. Bei Instagram findet ihr mehr. Demnächst werden hier auch alle Spieltermine veröffentlicht.