Du bist einer von uns


Du bist mutig und spielst gerne im Team? Dann sei dabei.

Wir sind die Adler Berlin, der Eishockey-Club, der im Westen der Stadt über’s Eis jagt. Im Winter 2020 von Eishockeyspielern, -trainern und -eltern gegründet, führen wir die Berliner Eishockeytradition im Westen der Stadt fort. Wir lieben Eishockey von Kinderbeinen an oder sind später dazu gekommen –, das macht keinen Unterschied. Wir sind Eishockey-Begeisterte!

Aber alle haben mal unerfahren angefangen (und standen unsicher auf den Kufen). Deshalb bieten wir die Möglichkeit an, den Sport, unsere Trainer und die Menschen hinter dem Verein in einem Probetraining kennenzulernen.

Sobald Du dort vorbeikommst, wirst Du merken: Du gehörst sofort dazu. Du bist Teil eines Teams. Du zählst! Das ist das Tolle am Eishockey.

Einfach unverbindlich zum Probetraining anmelden und vorbeikommen – schon gewinnst Du einen Einblick, wer wir sind, und was hier für Eishockey gespielt wird. Wir freuen uns auf Dich!

Wir haben Zugriff auf einen Bestand an gereinigter Kleidung und Eishockey-Ausstattung, die Du zum Probetraining benutzen kannst.

Unsere Heimspielstätte ist die modernste Eissporthalle der Stadt, das „P 09“ in der Glockenturmstraße in Westend.