Anmeldung zum Probetraining


Anmeldung zum Probetraining und Probe-Mitgliedschaft

Um herauszufinden, ob Eishockey bei den ADLERN BERLIN das Richtige für Dich ist, bieten wir die Möglichkeit zu einem Probetraining an. Das erste Mal ist einfach unverbindlich und kostenlos. Dafür wäre es gut, wenn Du Dich mit einer Mail bei uns anmeldest.

Wenn Du dann Hallenluft geschnuppert hast und den Sport richtig ausprobieren willst, bietet sich ein einmonatiges Probetraining bei den ADLERN in deiner Altersgruppe an. Dafür bitte auch mit uns Kontakt aufnehmen, schon kann der befristete Vertrag abgeschlossen werden. Aus versicherungsrechtlichen Gründen dürfen nur Kinder auf's Eis, die unter Vertrag stehen.

Die Probe-Mitgliedschaft bietet die Möglichkeit, den Trainings- und Übungsbetrieb kennenzulernen. Die Probemitgliedschaft umfasst einen Zeitraum von vier Wochen, für die ein Teilnahmebeitrag von 25,00 Euro zu entrichten ist. Dieser Beitrag wird bei Aufnahme in den Verein mit dem Aufnahmebeitrag verrechnet.

Unter dem Link Beitragsordnung sind die monatlichen Vereinsbeiträge zu finden.

Einfach eine E-Mail schreiben und dabei sein.

Wir freuen uns, Dich bei den ADLERN BERLIN begrüßen zu dürfen!